Was wäre ein Gutes Versteck beim ausbruch der Apokalypse?

9 Antworten

Kommt natürlich drauf an um welche Art von Apokalypse es sich handelt ein Bunker wäre natürlich am effektivsten als Schutz aber ein Boot/U-Boot wäre auch gut oder große Gebäude mit dicken Stahl Türen

BloodmoonV  19.05.2015, 17:29

Bunker und Boot. Super Idee wenn man wie 90% der Bevölkerung a) keine Ahnung wie das alles funktioniert und b) dann langsam verhungert, eingeschlossen und alleine.

Aus wissenschaftlicher Sicht ist eine Zombieapokalypse ziemlich realistisch.

Aber fest steht dass die zombies nach einiger zeit verhungern werden. Deshalb versteckt man sich am besten für ein paar Wochen in den bergen.

Die Zeit danach ist ne schwierige Zeit, die Apokalypse ist zwar vorbei aber es gibt keine Gesetze mehr. Haltet euch von großen Städten fern, da ist es am schlimmsten. Dort gibt es brutale Straßen gangs die sich gegenseitig umbringen für essen.

Sucht euch etwas mit mauern, am besten ein Gefängnis irgendwo am Land draußen. Nimmt andere Überlebende auf, nur wenn sie vertrauenswürdig sind. Führt regeln ein, Demokratie, und Organisiert euch. Dann wird die Welt wieder normal.

Bei einer Apokalypse geht die Welt unter also niemand über lebt sonst im Bunker wenn sie halbwegs intelligent wären tja dann P.P