was wäre ein cooler Name für ein ausgedachtes Land oder eine ausgedachte Insel?

3 Antworten

Such einfach in verschiedenen Sprachen nach etwas wie Wüste/ Insel/ Wald/ etc.

Oder Worten, die die Atmosphäre dort beschreiben. Ändere es nach belieben und du hast innerhalb kürzester Zeit einen Namen für ein Land. Ich persönlich schaue meist im Spanischen, französischen oder lateinischen

Woher ich das weiß:Hobby

ATRIA

BELLATRIX

CAPELLA

MIMOSA

MINTAKA

Rantica, Andros, Terranien, Santa Cordalia, Lucernia, Aprikantos, Culchana, Osculum, La Conchara