Was wäre der letzte Beruf den ihr gerne machen würdet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GIS Mitarbeiter, Richter, Anwalt oder Politiker,... Könnte mich danach nicht mehr in den Spiegel schauen.

Höhlentaucher. Überlebensinstinkt sagt Nein.

Kindergärtner, Lehrer, Busfahrer, Gastronomie-Bedienung, Müllmann, Bauarbeiter, Dachdecker, Sozialpädagoge, Psychologe, Proktologe, eigentlich alles was mit Kundenkontakt oder Kindern oder Asozialen zu tun hat.

Politiker habe ich mal weggelassen, ist für mich kein Beruf, sondern Parasitentum

Handwerk, soziales, büro, alles wo ich mehr als 4 Tage arbeiten muss und wo ich nicht genug verdienen