Was wäre der beste gaming pc für unter 600€?

2 Antworten

250FPS wo? In CS GO oder anderen alten Spielen? Machbar.

Ansonsten für den schmalen Taler eher unmöglich.

Selbst nen 3K PC schafft in Cyberpunk 2077 in 4K Max Settings keine 250FPS

Bennetasking
Beitragsersteller

In fortnite sollten 250 einfach machbar sein , da ein Freund von mir mit einen 1,5 k PC sogar 450 fps schaft . Also sollte das einfach machbar sein

Asporc  08.12.2023, 15:55
@Bennetasking

Schaffte! Hast du den gefragt ob er immer noch die 450 fps hat ?

Bennetasking
Beitragsersteller
@Asporc

Er ist mein machbar und ich bin oft bei im also ja

slygen  09.12.2023, 13:28
@Bennetasking

Ja wenn er mit low Settings im Performancemodus zockt vil. Und das sieht aus wie Mist. Und selbst das wage ich zu bezweifeln. Sry aber deine Anforderungen sind Unrealistisch. Wenn du das maximum an Performance für dein Geld willst dann nimm den: https://geizhals.de/wishlists/2766534 (Lass den CPU Kühler weg wenn du die 600€ nicht überschreiten willst, der ist Optional)

die 250 FPS bei so etwas wie Fortnite kannst du knicken.

Seit der aktuellen staffel schaffen das PCs die das doppelte kosten oft nicht.