Was wäre das was ihr noch gerne erleben würdet bevor ihr von dieser Welt geht.?

4 Antworten

genau, je drei Wochen auf Madeira, Korsika und Kreta... oder so.

Dass meine Bücher gelesen werden und die Leute über das, was darin steht, ernsthaft nachdenken und sie ihre Sichtweise auf manches verändern.

WenigMateriell  06.08.2023, 18:20

Du bist nicht so wichtig wie du denkst glaub mir ,auch ich musste das lernen.

cas65  06.08.2023, 18:59
@WenigMateriell

Es wurde hier nach Wünschen gefragt. Und doch, auch ich bin wichtig genug, mir etwas wünschen zu dürfen. ^^

Dass meine Enkel zu frohen jungen Menschen heranwachsen und dass es mir am Ende gelingt, gefasst und würdig zu sterben.