Was wäre das perfekte Date?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm. ich hatte so ein paar perfekte dates. meistens sind nichtmal die umstände entscheidend, sondern wie man sich mit den gegenüber versteht. wenn die chemie stimmt, dann wirds auch meistens sehr gut. kleinigkeiten machen es dann perfekt.

Man muss was unternehmen, wo man nebenbei auch reden kann. Vielleicht etwas essen gehen oder so.

Das perfekte Date ist, wenn es allen gefällt. Was genau das ist, ist nicht wichtig…kann ein Picknick sein oder einfach Netflix and Chill…es muss einfach beiden gefallen.

Motorrad fahren, Pause machen, Lagerfeuer nachts am Meer, kuscheln und vielleicht mehr und dann zuhause schlafen und am nächsten Morgen zusammen im Bett frühstücken und duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist völlig egal, was man macht, solange die Chemie stimmt, sich versteht und einfach gute Stimmung herrscht

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus