Was wäre Besser?

2 Antworten

Beim Fluch müsstest du erklären, wer ihn heraufbeschworen hat. Die Dämonen haben sich ja nicht selbst erschaffen.

Aber vielleicht sind es nur eingebildete Dämonen, das hätte (leider) etwas Realistisches und würde mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Kannaya69
Beitragsersteller

Dämonen werden in der Welt nur für Pakten aufbeschworen. Halt für Macht, endloses Leben, Rettung, Geld oder was auch immer jemand will. Dafür muss man ständig Opfer geben. Sprich Menschen töten. Und viele sind egoistisch genug dies zu tun.

WilliamDeWorde  27.11.2023, 20:06
@Kannaya69

Okay, bleib aber bei den Dämonen, die in Überlieferungen beschrieben werden (ungefähr), sonst gibt es Begriffsverwirrung. (siehe wiki) Sonst lieber einen neuen Begriff erfinden. Ist auch kreativ.