Was wäre auf dem Bild zusehen?

8 Antworten

Wenn es alle Gefühle aus der Aufzählung sein sollen, dann ein Besuch auf der Schaabe bei schönem Wetter.

Wenn ich Liebe weglassen darf, dann eine schön ausgerüstete Werkstatt, in der ich sowohl Metall, als auch Holz bearbeiten kann. Natürlich mit wenig Computertechnik (schön Mechanisch).

Eine Currywurst mit Pommes und Mayo 🤣

Im Vordergrund geiles amerikanisches Essen. Im Hintergrund die amerikanische Flagge, wie sie im Wind weht. Ich kann die Freiheit schon riechen.

ZuNiceFrage
Beitragsersteller

Mhmm ein geiler Burger mit Pommes und Ketchup
Im Hintergrund amerikanische Musik

Ein Foto meiner Katze zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Irgendwelche Tiere die lustig posen oder so süß aussehen das man sie direkt knuddeln will👍🏻💀

lg.