Was während einer Essattacke machen?

1 Antwort

Es hört sich einfacher an als es ist.. Aber am besten du verlässt kurz die Situation. Sich zwingen alles liegen zu lassen und aus dem Raum gehen.. kurz mit etwas ablenken. (Handy / Fernseher anmachen, vor die Tür gehen etc.) Warte mindestens 5 Minuten ab. Oft reicht das schon, um wieder zur "Besinnung" zu kommen.

Dannach alle Lebensmittel wegpacken und am besten erstmal kurz ganz aus dem Haus gehen. Spazieren oder so.

Lg ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung