Was währe sinnvoll?

3 Antworten

ich befinde mich aktuell in der ähnlichen situation und kann nur sagen, dass ich immer mehr daran kaputt gehe weil ich mir einfach Sachen erhoffe die einfach nicht mehr aufgebaut werden können…

es geht nicht nur auf die psyche sondern auch in den Geldbeutel…

er wollte unbedingt ein weiteren Diskusfisch, den habe ich ihn geholt, er wollte ein neuen Grill für sein Auto (Mercedes) diesen habe ich ihn geholt, ihn gefiel ein Oberteil (Kaschmir) den habe ich ebenfalls besorgt…

einfach in der Hoffnung, dass er irgendetwas in mir sieht…

übrigens muss man dazu auch erwähnen, dass sein Gehalt das 4 fache von meinem ist. ich meine ich verdiene glücklicherweise nicht schlecht nur kann ich mir jetzt meine langersehnte Nasenop nicht mehr leisten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sag ehrlich, ganz oder garnicht

in der situation war ich auch schon

Du beantwortest es dir eigentlich selbst. Du willst keine Freundschaft, und sie sagte, sie will keine Beziehung. Jeder Kontakt sorgt nur für ein unnötiges hin und her, und führt nicht zu dem, was du willst. Kontaktabbruch wäre die einzige Lösung, die Zielführend ist