Was vor op einkaufen?

5 Antworten

Ein neues Buch, etwas essen wenn man.wieder nach Hause kommt wo man nicht aufwendig kochen muss. Eventuell ein neues Buch/ andere Unterhaltung. Sonaten bekommst du e alles vom KH :)

Schwere Sachen, die du danach nicht tragen kannst. Getränke, Vorräte etc.

Ja, wenn dir ein Bein amputiert wird, dann ein Holzbein.

Werden dir größere Brüste transplantiert ein Passender BH.

Bekommst du mehr Haare?, ein Kamm

Ein neues Buch, was man lesen möchte, Süßigkeiten, die man liebt (in Maßen!).

Kommt auf deine OP an und wie lange du danach im KH bist bzw zuhause im Bett.