Was von Netflix aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also errstamal ja das geht nicht wegen Urheberrecht. Du kannst auf YouTube nach dieser Stelle schauen oder auf Tik Tom selbst

Speedy625
Fragesteller

Aber irgendwo her müssen die ja die filmclips auch haben 😅

Weil ich sehe auch auf Tiktok uns Youtube diese clips deswegen frage ich wie die das machen 😅

SMVSSS  09.08.2022, 14:23
@Speedy625

Ja aber diese Stelle hat bestimmt schonmal jmd. bearbeitet

Logisch das es nicht funktioniert, weil es hier um Urheberrechte geht.

Viele bekommen die Clips über illgale Websiten oder von freunden, die sie von irgendwelchen Websiten haben.

Ich kann dir da aber keine Empfehlen, zumal sowas ziemlich schnell in Klagen von entsprechenden Filmunternehmen endet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Legal geht das nicht!

Und illegale Tipps gibt es hier nicht.