Was versteht man unter Cum Tribute?

4 Antworten

Wird auch als "Bilder veredeln" bezeichnet. Mir gibt das nicht so viel, es sei denn, die Dame schaut dabei zu :-)

Cum Tribute
  • Cum Tributes sind ein Internetphänomen, das unter diesem Namen erstmals 2009aufgekommen ist.
  • Dabei ejakuliert ein Mann auf ein (möglicherweise intimes) Bild einer Person.
  • Entweder wird das entstandene Bild wieder hochgeladen oder eine Videoaufzeichnung des Aktes selbst.

Da der Mikroblogging-Dienst Twitter als einer der wenigen Dienste dieser Art erotische oder sogar pornographische Inhalte zulässt, werden viele Cum Tributes dort veröffentlicht.

Quelle: https://de.pornopedia.com/wiki/Cum_Tribute

  • Cum Tributes sind ein Internetpähnomen, das unter diesem Namen erstmals 2009 aufgekommen ist.
  • Dabei ejakuliert ein Mann auf ein (möglicherweise intimes) Bild einer Person.
  • Entweder wird das entstandene Bild wieder hochgeladen oder eine Videoaufzeichnung des Aktes selbst.

Da der Mikroblogging-Dienst Twitter  als einer der wenigen Dienste dieser Art erotische oder sogar pornographische Inhalte zulässt, werden viele Cum Tributes dort veröffentlicht