Was versteht man unter 'Besonderen Fähigkeiten und Interessen'?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere Fäigkeiten z.B. schnelle Auffassungsgabe, Kommunikativ, Teamfähig, erkennt eigenständig technische Zusammenhänge, ...

Interressen: z.B.Hundesportverein, Buchclub, Schwimmstaffel, Fußballtrainer, Briefmarkensammlung, ...

Hi,

hier schreibst du alles rein, was in vorhergehenden Fragen noch nicht gefragt wurde und was auf den ersten Blick mit der Schule auch nichts zu tun hat (z.B. Trainer in einem Hundeverein, ein Telefonbuch von Hamburg mit den Händen zerreissen, Orkanjäger, Hobbyzauberer, ehrenamtlicher Rettungssanitäter, Ufoforscher und was es sonst noch alles gibt)

LG Bernd

Ikee97
Beitragsersteller

Okay, danke ! :-)

Was du besonders gut kannst und magst (imvergleich zu anderen)

Ikee97
Beitragsersteller

Dafür gibts ja die Frage 'Warum bist du die Richtige für ein Jahr im Ausland ? Was unterscheidet dich von anderen?' - oder nicht ?