Was versteht man unter "3-teilige Bettwäsche"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfskissen, Decke und Bettlaken bei uns läufts immer mit Kissenbezug und Schlafsack

Oldnews
Beitragsersteller

Vielen Dank!

SAMNANG  06.10.2013, 17:57
@Oldnews

aber gerne...wenn du so ein Schlafsäckchen hast...ich würds mitgeben-wegen Hygyene und WÄRME.....kannst ja auch ausleihen bei Jemand*

GLG SAM

SAMNANG  20.10.2013, 11:16
@SAMNANG

DANKE DIR* hoffe es wird eine schöne Zeit !!

Kopfkissenbezug, Deckenbezug und matrazenbezug :)

Oldnews
Beitragsersteller

Vielen Dank!

bettwäsche meint bezüge, dreiteilig für die matratze, für das kissen und für die decke. gib ihm ein leintuch und kissen- und deckenbezug mit;D vg lucy

Oldnews
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Kopfkissenbezug,Bettlaken und Deckenbezug.

Oldnews
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Oft sind es aber auch zwei Kissenbezüge und ein Deckenbezug und kein Bettlaken..