Was versteht ihr unter einer strahlenden Person?

6 Antworten

Eine Person in dessen Nähe man sich frischer und belebter fühlt. Die einfach Freude ausstrahlt

Jemand der Glücklich ist selbstewusst und von sich aus strahlt würde ich sagen :) ne positiv aura ist für mich strahlend :)

Eine strahlende Person ist für mich eine Person bei der, wenn sie in einen Raum kommt du direkt siehst das diese Person glücklich und generell eine sehr freundlich und gut herzige Person ist, obwohl du sie garnicht kennst

Jemand der glücklich ist, nett gegenüber anderen ist &' ein gutes Selbstbewusstsein hat.

Eine Person mit einer durchaus positiven Lebenseinstellung