was versteht ihr unter einer essstörung?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Essstörungen. Zum Beispiel gibt es Menschen, die kaum etwas essen und stark an Gewicht verlieren. Dann gibt es diejenigen, die zunächst nichts essen, dann aber Essanfälle haben, bei denen sie große Mengen verschlingen, auch wenn sie keinen wirklichen Hunger verspüren. Anschließend übergeben sie sich, weil sie sich schlecht fühlen. Allgemein wenn man denkt das man dick ist, obwohl andere sagen das man dünn sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Essstörungen. Anorexie,Bulimie und Binge Eating disorder. (Hab vergessen was es auf deutsch heißt.)

Ich bin nd diagnostiziert!!! Ich weiß nd ob ich nh esss habe. (Ich diagnostiziere mich nd selbst!) Ich nehme schnell ab, den ich nix essen möchte. Ich kann mehrere Tage nicht essen, weil ich Angst habe zu zunehmen.

Die meisten Leute mit Anorexie, bilden sich ein dass sie fett sind, obwohl sie Untergewichtig sind. (Tu ich auch, aber wie gesagt, ich diagnostiziere mich nd selbst. Es muss auch nd heißen dass ich nh Esss habe.)

Anorexie Eigenschaften: Versteckt essen und isst es nicht, macht zu viele workouts, will nicht essen "bin nicht hungrig.", spielt mit sein essen aber isst es nicht, immer kalt, hat lanugo, ...

Kann sein dass ich nd alles richtig beschrieben hab. Sorry für mein deutsch, ich hoffe es ist verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung