Was versteht ihr unter einem Burn-in?

3 Antworten

Ist vermutlich nicht, was du meinst. aber wenn sich bei einem Fernseher oder Monitor ein Bild eingebrannt hat, man es also als Schatten sieht, dann nennt man das Burn-in. Passiert bei OLED Bildschirmen durchaus schon mal.

Meinst du Burn-On? Das meint das man im Dauerstress bleibt und immer weiter macht.

neamoun
Beitragsersteller

Wieso sollte in Burn-On meinen, wenn ich Burn-in schreibe?

Bonye  15.06.2024, 06:57
@neamoun

Tippfehler?

-In ist einbrennen, den Begriff kenne ich nur aus der Technik zb vom Monitor wo sich ein Bild einbrennt.

neamoun
Beitragsersteller
@Bonye

Wie kommst du auf diese Idee?

neamoun
Beitragsersteller
@Bonye

Tja, da hast du wohl mal am frühen Samstag Morgen was Neues dazu gelernt.

Ich google es mal nicht und gehe mal schlüssig von Gegegteilen aus.... 🤣😅🤷‍♂️:

Man ist erleuchtet, oder so tief im Arsch eines Themas, das man wieder ausm Mund des Themas rausschaut und es deutlich besser weiß, als jeder andere.

Ein Dozent für Dozenten 😅🤷‍♂️✌️😇

neamoun
Beitragsersteller

Rustikale Ausdrucksweise ...

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Und darin bist du sozusagen ein Dozent für Dozenten.

Ost3rhas3  15.06.2024, 06:50
@neamoun

Götter habt Erbarmen, so eine nette Frage hat mir noch nie jemand gestellt... 😂

NEIN, selbstverständlich nicht, und sehr, sehr weit entfernt davon, ein echter Dozent zu sein, da kommen ca. 100 000 Menschen vor mir dran, wenn nicht Millionen und Milliarden... 😂

Nein. Ich...ich spiele lieber Gott, wenn ich tangiert wurde, oder es als Notwendigkeit sehe.

✌️😇

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Welche Frage habe ich dir denn gestellt?

Ost3rhas3  15.06.2024, 06:55
@neamoun

Ich dachte, dass du mich gefragt hast, ob ich ein Dozent für Dozenten sein soll und es mir vorstelle...

....und ich habe geantwortet.

Könnte auch ein Missverständnis sein, es gibt viele Blickwinkel und Definitionen, wenn 🙂

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Eine Frage hat bei mir in ihrer Schriftform am Ende ein Fragezeichen ...

Ost3rhas3  15.06.2024, 07:03
@neamoun

Sorry, tut mir leid.

Habe wohl zu weit voraus gedacht, dich vielleicht sogar abgestempelt und dir wohl zu viel zugesprochen, was du gar nicht erst gedacht hast oder erreichen wolltest.

Sry, war nicht mit Absicht 😇

Dein Satz nochmal, um welchen es gerade geht:

"Und darin bist du ein Dozent für Dozenten..."

Wenn du gar keine Antwort darauf hören wolltest und es für dich ultimativ und abgeschlossen war, dann tut es mir leid.. 😂✌️😇

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Alles gut, es besteht weder Grund noch Anlass für Entschuldigungsorgien. Wollte dir nur auf meine Art einen Orden verleihen ...

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ich glaub, ich geh zu McDonald's ...

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Gib aber bitte nicht zu sehr damit an!

Ost3rhas3  15.06.2024, 07:15
@neamoun

Bring mir bitte noch einen Orden von deinen mit, im HappyMeal stecken einige davon drin ✌️😇

Nein, stopp, wenn du es ernst und auf die Art gemeint hast.

Alles gut ✌️😇

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Irgendwelche besonderen Wünsche?

Ost3rhas3  15.06.2024, 07:19
@neamoun

20er Chicken, mit Curry und Süß-Sauer Sauce, dann noch einen Big Rösti und einen Gartensalat mit Balsamico. Zahlst du oder ich? 😂✌️😉

neamoun
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ich meinte eigentlich Wünsche in Bezug auf den Orden ... Aber OK, die Bestellung geht so in Ordnung und ich schmeiß dann mal ne Runde am frühen Samstag Morgen. Das nächste Mal bist du dann aber dran.