Was vermisst eine Deutsche in England?

6 Antworten

Meine Freundin war in England und hat Gummibärchen und vernünftiges Brot vermisst :)

die größte Freude machst du deiner Freundin wenn du sie fragst, was SIE am meisten vermisst, denn sie kann es dir als einzige sagen. Oft sind es Dinge wir Brot oder ein bestimmter Joghurt oder Wurst oder eine Flasche Maggi. Deshalb vertrau nicht auf den Geschmack von uns hier, sondern frag deine Freundin

Also vilt spätzle :D ehm die ganzen sachen wie haribo oder rottersport.und alles sind in englan extrem teuer daher vilt typische susigkeiten schokolade,gummibarchen,nimm 2

Deutschea brot.vilt ehm.ja sowas halt :R

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

Brot werde ich ihr wohl also auf jeden Fall mitnehmen. Was ist mit Brezeln? Ferrero Küsschen sind auch eine tolle Idee und die ganzen Weihnachtssachen sowieso. Dann hat sie wenigstens ein bisschen Heimat vor Weihnachten, wenn sie schon allein ist!

Zorarennt
Beitragsersteller

Ach, und wenn wir schon mal dabei sind:

Darf ich die ganzen Lebensmittel überhaupt im Koffer mitnehmen? Fleisch, Käse und Geflügel sind ja nicht dabei.