Gibt es im Ausland vergleichbares oder sogar noch leckeres Produkt wie Gummibärchen von Haribo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe früher manchmal Haribo als Mitbringsel nach Frankreich mitgenommen, wenn ich zu Besuch dort war. Offenbar war diese Marke beliebt.

Darüber hinaus ist mir nicht bekannt, in welcher Form es Lakritz sonst dort gibt.

Selbst habe ich einmal davon probiert, aber dann nie wieder.

Wenn überhaupt Lakritz, ist mir 'pur' lieber. Denn Lakritz ist gesund: die Liste der Heilwirkungen ist beachtlich.

Spielwiesen  21.08.2024, 00:13

☆★ Danke für den Stern! ★☆

Da jeder Geschmack unterschiedlich ist, kann es hierzu keine klare Antwort geben. Ich persönlich fahre dann zu einem Geschäft was ausländische Süßigkeiten anbietet (Hous of Sweets), oder schaue in Ausländischen Lebensmittelgeschäften.

Aber ob es dir schmeckt, kannst du nur durch ausprobieren feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haribo gibt es überall. Die in Nordamerika haben aber keinen Bienenwachsüberzug sondern Knallfarbenchemie. Einfach dem Leuchten nach. Spezielle wie Twin Snakes

Wir haben noch (Wonka) Nerds (zB. Rainbow) Smog Balls, Jolly Rancher, Airheads, Sour Patch, Kool-Aid, Laffy Taffy, Mike & Ike...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielwiesen  19.08.2024, 21:40

Bekomt man danach Pickel?

Torontonian  21.08.2024, 06:09
@Spielwiesen

Nee, normale Süssigkeiten. Kann aber natürlich sein das jmd auf Inhaltsstoffe reagiert, oder halt zuviel Zucker. Haribo hat mal aus Versehen Bienenwachs für den US-Markt genommen. Zig Tomnen mußten die vernichten. Zu wenig Farbe. Frage mich bis heute wer den Off hatte und ob er den Job noch hat *g*