Was vergebt Ihr am allerwenigsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine klare rote Linie für mich ist Hass, Gewalt oder Diskriminierung jeglicher Art.

Ich würde niemals etwas unterstützen das anderen Schaden zufügt oder gegen grundlegende Prinzipien verstößt.

Respekt, Mitgefühl sowie Integrität sind mir wichtig und ich würde mich niemals an etwas beteiligen das diesen Werten widerspricht.

Narzissmus ist eines von möglicherweise drei Dingen, die ich keinem Menschen vergeben kann. Ich habe leider eine unschöne Erfahrung machen müssen und bin trotzdem froh, dass das alles vorbei ist.

Ich vergebe grundsätzlich jedem. Ob das Vertrauen aber danach noch da ist, ich Kontakt will oder ob ich das so schnell vergessen kann, das kommt auf die Art und Weise an. Und natürlich wie schlimm das für mich war

Vetrauensbrüche aller Art. Ich breche sofort den Kontakt ab.