Was verdient man so als Gogo-Tänzerin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

*Man Leute! Gogo Tänzerin ist nicht das selbe wie Stripperin. Als Gogo Tänzerin animierst du die Leute zum tanzen & gehst keinesfalls danach mit ihnen hoch in ein Zimmer. Ich mach den Job jetzt schon 1 1/2 jahre lang & verdiene je nach Club 100-170€ pro auftritt. *

xxDenise1993xx  24.03.2011, 00:47

Wenns ernst gemeint ist bitte...

Ich habe mehrere Kurse gemacht...

& dann hab ich natürlich bei mehreren Clubs vorgetanzt.

Ninichen1010  16.03.2011, 13:39

Hi hab da mal ne frage,wie kommt mann zu denn job? Würde das auch lieben gern machen...XD

"Also, um das ganze mal klar zu stellen. Gogotänzerinnen ziehen sich nicht aus, lassen sich nicht anfassen ud fangen schon garnicht etwas mit den Gästen an. Beim Gogotanzen geht es um die Animation des Publikums, gutes tanzen und natürlich auch darum einen optischen Blickfang zu bieten. Gagen sind relativ unterschiedlich, je nachdem in welcher Region man tanzt. Im Osten verdient man weniger...so 70-100Euro pro Abend. In den westlichen Bundesländern verdient man ab 100Euro aufwärts bis ca. 150Euro am Abend. Über Agenturen bekommt man meist zwar weniger Geld, aber dafür regelmäßig Aufträge. Und wenn man gute Agenturen hat, dann hat man auch viele Bookings (man sollte aber auch wirklich gut sein) und kann sich noch ordentlich etwas zum normalen Job dazu verdienen...DENN: nur die wenigsten Tänzer machen das als Hauptberuf...viele studieren oder machen unter der Woche etwas anderes und sehen Gogotanzen einfach als den besten NEBENJOB der Welt... :o)"

Ich bin genau dieser Meinung, und alle anderen die was anderes behaubten oder Gogotanzen sogar als bilig bezeichnen wissen einfach nicht was Gogo überhaubt bedeutet... Ich versuche auch gerade in den Job ein zu steigen und ihn als BESTEN NEBENJOB DER WELT neben meiner Ausbildung zur Grafik-Designerin zu machen. Ich liebe es einfach zu tanzen und damit leute zu begeistern und könnte mir nichts besseres vorstellen um einen kleinen nebenverdienst zu bekommen... Also wenn das jemand machen möchte, lasst euch nicht einreden das wäre bilig oder ein schritt in die falsche richtung, wenn es euch spaß macht und ihr das talent dafür habt, DANN VERFOLGT EUREN TRAUM ZUM GOGODANCE!!!!

Also, um das ganze mal klar zu stellen. Gogotänzerinnen ziehen sich nicht aus, lassen sich nicht anfassen ud fangen schon garnicht etwas mit den Gästen an. Beim Gogotanzen geht es um die Animation des Publikums, gutes tanzen und natürlich auch darum einen optischen Blickfang zu bieten. Gagen sind relativ unterschiedlich, je nachdem in welcher Region man tanzt. Im Osten verdient man weniger...so 70-100Euro pro Abend. In den westlichen Bundesländern verdient man ab 100Euro aufwärts bis ca. 150Euro am Abend. Über Agenturen bekommt man meist zwar weniger Geld, aber dafür regelmäßig Aufträge. Und wenn man gute Agenturen hat, dann hat man auch viele Bookings (man sollte aber auch wirklich gut sein) und kann sich noch ordentlich etwas zum normalen Job dazu verdienen...DENN: nur die wenigsten Tänzer machen das als Hauptberuf...viele studieren oder machen unter der Woche etwas anderes und sehen Gogotanzen einfach als den besten NEBENJOB der Welt... :o)

Kommt auf den Club an. Hab mal so nen Bericht im Fernsehn gesehen. DIE verdiente nicht schlecht. Aber der Nachteil ist auch klar. Bist du dann erst mal was älter, ist der Job weg. Außerdem gibts da noch massig von diesen unseriösen Varianten. Da wärst dann nicht nur Tänzerin. Sollte man sich schwer überlegen, ob man sowas wirklich will.

Ich würd sagen, das kommt auf den club an, das Talent, und wieviel der Betreiber mehrumsatz er durch den tanz hat. Je mehr die Jungs trinken, weil du so heiß tanzt um so mehr kannst aushandeln. Bist aber grottig, kriegst nicht viel.