Was verdient man bei Zalando in Erfurt?

2 Antworten

Zalando hat auch ein Lager in der Nähe von Berlin - die Arbeitsbedingungen dort sollen schlecht sein - war sogar schon mal ein Artikel in der Zeitung dazu - und die Löhne noch schlechter.

Lies hier mal mehr: http://www.golem.de/news/zdf-zoom-im-zalando-lager-ist-den-arbeitern-sitzen-verboten-1207-93501.html

Xoris
Beitragsersteller

Weißt du oder vielleicht irgendjemand was über Erfurt? Wenn das in ERF genauso ist wie in Berlin, dann Prost Mahlzeit

angy2001  10.08.2013, 18:54
@Xoris

Nein, ich kann dir nicht sagen, wie es in Erfurt ist. Ich kann es nur vermuten.

Warum sich immer niemand traut eine konkrete Zahl zu schreiben.... bei zalando verdienen normale Mitarbeiter im Lager ca 1250€ netto