Was verdient man bei Adf.ly pro klick auf den link?

5 Antworten

es ist nciht nur nach Land, sonder auch nach Benutzerkonto geregelt. so kommt es, dass ich bsw. auf 1000 ansichten $1.5369 erhalte, wobei andere wiederum auf über $2 kommen.

je nach dem welche zielgruppe du hast

Es kommt ja auch drauf an, wie viele User man durch seinen Reflink geworben hat. Tolle Sache.

Tausend Klick ca. ein Euro, kommt drauf an ob Sommer oder Wintersaison.

EprixYT  05.10.2017, 14:10

mit autoclicker 😂😂

Das ist pro Land unterschiedlich (also die nachfolgenden Daten stammen von mir)

Aus Frankreich: $0.00166

Aus Indien: $0.00050

Und aus Deutschland: $0.0015857

Ich hoffe das hat dir geholfen :)

MfG Erik

jo so pro klick öh 0.00150 dollar oder so :O