Was verdient man als Profi boxer in De?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ü5 k 50%
u 2k 33%
nichts 17%
2-5 k 0%

4 Antworten

ü5 k

Ich weiß nicht wieviel Geld "interessant" bringt.
Wäre es da nicht besser - erfolgreich - zu sein?

Ich denke mal Profiboxer sind auch eher selbstständig, sie haben vielleicht einen Vertrag mit jemandem der Sachen für sie organisiert, aber den bezahlen sie mit ihren Einnahmen, oder der managdt das und rechnet mit dem Boxer dann ab.

Die würden also eher ein Event planen und auswerten/abrechnen als dem Boxer ein monatliches Gehalt zu zahlen.

Aber das ist nur meine Vorstellung.

ü5 k

Moin,

wenn du gewinnst und bekannt bist mehr als 5k ... Was sind schon 5k im Monat!

Wenn du einer von den Millionen unbekannten Profiboxern bist, NIX!

Ich glaube du stellst dir das falsch vor! ...

Du brauchst einen "Anschieber". (den musst du eher bezahlen!) Wenn du gewinnst bekommst du Preisgelder und kannst Werbepartner binden. Das sind deine Einnahmen. Die zahlen aber nicht alle monatlich einen Lohn! (Sondern in Abhängigkeit deiner Events!) ... Wenn du viel Geld hast kannst du auch eigene Events organisieren lassen ...

Grüße

nichts

, wenn man keinen Erfolg hat. Ansonsten entscheidet der Marktwert.

u 2k

Wenn du Turniere gewinnst gibt es vielleicht Prämien. Aber die sind im U18 Bereich halt niedrig. Ist halt für die meisten uninteressant Kindern beim Boxen zuzusehen