Was verdient ein Gruppenleiter in einer Behinderten-Einrichtung?

6 Antworten

  1. Ist das eine sehr anstrengende und verantwortungsvolle Aufgabe die nicht jeder schafft.
  2. Was ist das überhaupt für eine Frage ??? ( Geld, Geld, Geld ) Bei so einem Beruf braucht man erst einmal die richtige Einstellung ! Man macht Überstunden die nichtr bezahlt werden, sehr oft geht so etwas auch bis ins Privat Leben rein. Für jeden behinderten Menschen hat man nur eine gewisse Zeit zur verfügung, und das ist sehr wenig Zeit. Wenn Du Geld verdienen willst, dann ist das nicht der richtige job für Dich !!!

DaveMingChang
Fragesteller

Ich habe auch nicht gesagt das ich damit Geld verdiennen möchte, was haben sie denn für eine einstellung und eine gespaltene Persönlichkeit. Sie wissen gar nicht was ich wissen möchte und schon vorurteile.

Souchon  20.05.2011, 11:01

red nicht, meine frau ist in dem bereich, da wird keine einzige unbezahlte überstunde gemacht......

das ist nicht irgendnen kapitalist als betreiber, das sind meist kirchliche träger, da wird schon korrekt abgerechnet

Ist das eine sehr anstrengende und verantwortungsvolle Aufgabe die nicht jeder schafft. Was ist das überhaupt für eine Frage ??? ( Geld, Geld, Geld ) Bei so einem Beruf braucht man erst einmal die richtige Einstellung ! Man macht Überstunden die nichtr bezahlt werden, sehr oft geht so etwas auch bis ins Privat Leben rein. Für jeden behinderten Menschen hat man nur eine gewisse Zeit zur verfügung, und das ist sehr wenig Zeit. Wenn Du Geld verdienen willst, dann ist das nicht der richtige job für Dich !!!

:~)

Kommt nicht aufs Alter an. Wenn man anfängt ist man in der Einarbeitungsstufe, dann später - nicht genau definiert wann- kommt man in die Grundstufe, dann Erfahrungsstufe. Das Alter u. die Berufserfahrung in anderen Bereichen spielt keine Rolle

kommt aufs alter an, das ist dem tarif für städtische angestelle ähnlich

wenn du gruppenleiter im behindertenbereich bist und ca 40 jahre, so 3000-3500 brutto schättze ich

steuerklasse 3 ca 1750 - 2500 euro