was verdient ein LKW-Silo Fahrer in Holland?

2 Antworten

Mit holländischem Arbeitsvertrag, Arbeit von Montag bis Freitag, zusätzlich ein Wochenende im Monat Dienst inkl. Spesen so um die 2.800 netto.

Ich - mit einem deutschen Arbeitsvertrag / Steuerklasse 4 - habe bei zwei Wochen Arbeit als Silofahrer und danach im Anschluss eine Freiwoche im Schnitt netto so um die 1.800 - 1.900 raus. Inkl. Spesen. Ist eine NL-Firma mit deutscher Aussenstelle. Hat den Nachteil, dass man kein festes Auto hat. Die sieben freien Tage nach der Doppelwoche Arbeit ist mir persönlich aber bedeutend wichtiger als ein fester LKW ... Urlaub gibts natürlich zusätzlich. Kann man bei Nichtinanspruchnahme aber ansparen. Verfällt nicht. Manche sollen auf diese Art eher in Rente gehen.

in jedem Fall mehr als in der BRD!