Was verdient ein Kampfsportprofi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle Kämpfer fangen klein an. Zuerst bekommt man gar nichts, man muss immer auf gala kämpfe und immer bei größeren Events Kämpfen damit man zuerst von Sponsoren gesichtet wird. Nachdem die sponsoren auf dich Aufmerksam geworden sind laden sie dich zu Sichtungskämpfen ein und dort musst du dein bestes geben. Nachdem man den Sponsor für sich hat muss man auch gut auf den Aufpassen. Also in Österreich hat mir mein Freefight Trainer gesagt das der Sponsor die ganze Kleidung, Ausrüstung, etc.. zahlt und du für den einstieg je nach vereinbarung mit ihm ca. 300-500 euro pro Kampf bekommst von denen du ihm jeweil einen Vereinbarten prozentanteil abgibst. Wenn du jetzt schon besser da stehst mit mehreren Siegen, wirst du natürlich zuschüsse bekommen und es werden auch mehr interessenten da sein dadurch ist dein Sponsor verpflichtet dir um 20% mehr zu zahlen meistens auch 40% wenn der kämpfer gut ist. So ist das System doch der Athlet muss auch deutlich mehr beweisen. Hoffe es hat dir geholfen. Lg


elvis94  31.05.2011, 17:05

echt cool danke meine erste Hilfreichste Antwort :-))

0