Was verdient ein Buchhalter in Österreich 👨‍💼?

2 Antworten

Das hängt vom Kollektivvertrag ab, unter dem die jeweilige Firma arbeitet. Ein Bilanzbuchhalter verdient um einiges mehr als ein Buchhalter. Ich würde schätzen, um mindestens 1-2000 Euro mehr.

Berufserfahrung wird ebenfalls honoriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im AMS-Berufskompass solltest du diese Info finden.

UltraInstinctGo
Fragesteller

hab dazu nichts finden können

UltraInstinctGo
Fragesteller
@Mariiaaca

Die Frage war ja auch, wie viel man auch mit zukünftigen Abschluss einer Bilanzbuchhalterprüfung verdienen würde

Mariiaaca  01.05.2024, 17:18
@UltraInstinctGo

Auf einen Teil der Frage konnte ich mit dem Link antworten, auf den anderen habe ich wie gesagt keine konkrete Antwort.