`was verdienen diese leute die die züge sauber machen?

1 Antwort

Meinen Respekt. Ich habe das auch mal gemacht. Ich hab als ungelernter nichttechnischer Mitarbeiter auf Mindestlohnbasis Maschienen mit dem Dampfdruckreiniger abgespritzt. Einmal musste ich das mit einem Zug von außen machen. War zwar irgendwie cool aber ich hab am Ende des Monats trotzdem nur 1300 Netto rausgehabt.

JDalton
Beitragsersteller

dafür steht man doch nicht auf

Michael941  14.06.2024, 17:38
@JDalton
dafür steht man doch nicht auf

genau, und darum sind Züge Toiletten etc auch so eklig. keinen interessiert das, wenn man so bezahlt wird.