Was verbirgt sich hinter der Tür des Doctors (Doctor Who)?

3 Antworten

Hallo! Ja, es wird aufgelöst und zwar in der letzten vorhandenen Folge mit dem 11th Doctor, also in "The time of the Doctor".

Moin! Ja, es wird tatsächlich aufgelöst. Wie GER0NIM0221b schon gesagt hat, wird es in der Folge "The Time of the Doctor" aufgelöst. Ich hatte dieselbe Frage und habe mich immer wieder darüber aufgeregt, dass man nicht sehen konnte, was er gesehen hat. Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Schokokeks120

Soweit ich weiß, wird es nicht verraten (auch nicht später). Ich vermute mal, dass er es selber ist (kein Spoiler, nur Spekulation). So ähnlich wie der Name behält der Doctor seine Geheimnisse...vorerst.