Was verbirgt Kiyotaka Ayanokōji?

1 Antwort

Vorsicht, dieser kleiner Beitrag enthält kleine Spoiler!

Also, ich werde dir natürlich nicht alles sagen, sondern nur jetzt in kurzer Verfassung etwas dazu beitragen.
Ayano verbirgt eine sehr dunkle Vergangenheit. Einige Personen kennen dieses Verfahrne tatsächlich wird dennoch unter verschluss gehalten bzw. niemand redet mehr darüber. Sein Vater hatte eine Organisation, die ihr Ziel darin hatten ein Ultimatives Kind zu entwerfen. Ein Kind was körperlich als auch geistlich was drauf hatte. Dabei war natürlich auch Ayano mit dabei und einige weitere Kinder. Soweit ich weiß hat kein Kind diesen Test überlebt, bis logischerweise Ayano. Dort wurden dir sämtliche Dinge beigebracht unteranderem keine Emotionen zu empfinden. Und das ersieht man ihm immer noch an. Er hatte sich viele Tests unterworfen unteranderem auch zur Intelligenz. Genauer genommen unterzogen sich alle Kinder dort sämtlichen Testes und er war der letzte der nicht K.O. ging. Ebenso sagte der Vater zu ihm: "Leute, die nicht ihr richtiges Talent etaplieren können sind Narren!" Seitdem veränderte er sich bei den Tests auch. Am Ende dieser Organisation war sein Denkengang wie am Ende des Anime gesagt wurde: "Alle Menschen sind nur Werkzeuge. Nichts zählt außer der Sieg!" Und seitdem ist ihm egal was etc hauptsache er kommt an diesem "Sieg" ran. Als die Organisation "White Room" auch vorerst 1 Jahr schließen musste floh er mit dem Butler raus und er sollte sich in die Academie anmelden, denn sein Vater würde da nicht rankommen und dort würde er ein normales Leben führen. In der 2. Folge des Anime kam auch das Gespräch dazu als der Schülersprecher sag: "Es gibt jemand der in jeder Aufnahmeprüfung 50/100 Punkte erreicht hätte." Ayano wiederum sagte es sei einfach nur Zufall gewesen. Insgeheim war es von ihm geplant damit er nicht Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Denn das kann er nicht ab. Im Manga unteranderem sagte er in seinem Eigengespräch: "Der Grund warum ich die Akademie genomme hatte, war einfach die Freiheit." Zudem wurde ein kleine Rückblende gezeigt wo man sah das ihm in der Mittelschule verboten wurde mit irgendwelchen Leuten kontakt zu haben, die nicht genehmigt worden waren.
Das war der Hintergrund dazu. Die einzigen, die genaues Wissen über den Jungen haben war die Lehrerin und ein paar andere Lehrer.
Die Lehrerin erwähnte auch in Folge 6 circa, man solle seine Gründe herausfinden, denn man meint die andern Schüler seihen das gefährlichste, aber das gefährlichste ist Ayano selber. Und das stimmt auch, leider ist bis jetzt nicht bekannt was sein "Sieg" ist, aber seine Macht ist eindeutig zu gefährlich. Er durchnahm mehrere Jahre körperliche und geistliche Prüfungen und wurde zum "Ultra". Man geht davon aus das in der Klasse D die nötigen Personen vorhanden sind, weswegen er sich dort einschreiben gelassen hatte. Denn die Klasse D besteht oftmals aus Menschen, die komisch sind. Das wird auch ingesamt die ganze Zeit symbolisiert. Ayano selbst, eine Mitschülerin mit mehreren "Arten" und halt eine, der Freunde total egal sind und noch mehr. Letztlich ist Ayano der einzige Schüler, gerade in seiner Klasse, der sein komplettes können versteckt. In der letzten Prüfung wurde er von der Lehrerin gezwungen sein können in Frage zu stellen und die Klasse erreichte den 1 Platz. Er selbst bemerkte, aber das es nur eine Niete war was gesagt wurde und meinte das die Lehrerin ab jetzt beweise bräuchte. Seitdem 2 Schuljahr veränderte er sich etwas, dies wären aber zu viele Spoiler, letztlich sage ich nur noch was er sagte, als er gefragt wurde was er nächstes Jahr tun wird: "Ich denke darüber nach, über mich selbst nachzudenken und mich für dieses Jahr zu stellen. Ich beabsichtige, alles zu tun, was möglich ist, um das zu erreichen."

Hoffe konnte dir damit etwas erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)