Was verbindet Raf Camora mit Raben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diesen Ehrenmann und habe mir so ziemlich alle Interviews von ihm gegeben. #NoHomo

Er kommt aus der Schweiz (Vevey), in dem Teil wo französisch gesprochen wird. Sein Vater ist Österreicher und seine Mutter Italienerin. Aufgewachsen ist er in Vevey in einem alten Schloss wo ganz viele Raben leben. Dadurch hat er sie kennengelernt, und war ein unglaublicher Fan von den Raben, vor allem weil sie auch so schlau waren. Laut eigenen Angaben hat er bevor er sprechen konnte bereits Raben Geräusche gemacht.

kastin98
Beitragsersteller

Krass, Danke dir 💪

CreedMC  14.03.2019, 01:56

boar voll krass.. 👌 sowas find ich mega interessant und nice

jurikartoschka  25.03.2019, 15:30
@CreedMC

Ja man Kontra K und Raf sind realer als die ganzen anderen Deutschrapper mit ihren Promobeefs

Eine Textzeile "träumen von Raben" usw

der Rabe ist sein Krafttier, da RAF Camora Etruskische Wurzeln hat, hat er speziellen Bezug zur Natur ,Tieren und Ja

Ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen zu spät, aber höre dir den Song "schwarzer Rabe" an dann solltest du schon mehr wissen. Er hat seine Seele an einen Raben verkauft (warscheinlich den Teufel) . Das erwähnt er auch in dem Song "Serenade". Hör dir einfach mal beide an.

LG Anton

Bevor er als Kind überhaupt reden konnte machte er Raben geräusche. Der Rabe ist auch sein lieblingstier.

Safe iwas mit den Illuminaten kannst mir nichts erzählen. Er sagte er er hätte seine Seele an die Raben verkauft, und im song alles probiert sagt er ich träume von raben die alles um mich kontrollieren und so