Was verbindet ihr mit Mecklenburg-Vorpommern?

7 Antworten

Strände, Natur, vergleichsweise wenig Menschen und kleine Siedlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Politik

Natur, Ruhe, urig, wenig Menschen, die Seenplatte, Ostsee, Bernstein vs Phosphor, Rügen, F.. Tesla (muss ja auch Nachteile haben), Rostock, Schwerin, Sanddorn und Räucherlachs. Peenemünde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Sehr schöne Provinz, aus der leider zu viele Leute abgewandert sind. Das Land in Fontanes Romanen.

War noch nie dort, aber solche roten Backsteinhäuser