Was verbindet euch mit eurem Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich liebe mein Haustier einfach 89%
Einiges 11%
Ein paar Dinge 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe mein Haustier einfach

ich liebe die einfach. aber wir werden die wahrscheinlich bald an einen züchter abgeben, weil sie schon älter sind und dort besser leben können

Wenn ich mal traurig bin, kann ich mit den kuscheln. :)

Meine Haustiere sind auch sehr süß und ich mag es einfach, jemandem immer zu haben, mit dem ich reden kann (auch wenn die nicht antworten können) oder einfach Sachen zu erzählen. Ich finde dann fühle ich mich auch nicht mehr so alleine und mein Zimmer ist etwas lebendiger :-)

Ich würde sie niemals weggeben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre
Ich liebe mein Haustier einfach

Habe 3 Wellensittiche, der eine ist etwas deppert, aber die anderen beiden sind einfach liebenswert.

Einiges

Gewohnheit, es ist in meinem Haus zur Welt gekommen. Ein Drittel meines Lebens sind wir schon zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ich liebe mein Haustier einfach

Unsere Jagdhündin Tina ist einfach ein Goldstück!