Was verändert sich, wenn Gott erwacht ist?

Tiffanylegtlos  09.12.2021, 21:18

Also hat jeder kompetente Wissenschaftler Gott an seiner Seite?

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Er könnte ein genie sein muss es aber nicht sein.

Das hängt eher vom IQ und EQ ab.

Tiffanylegtlos  09.12.2021, 22:00

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

Ist ein Genie ein Genie, weil Gott erwacht ist?

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Aha ich verstehe.

Ja du hast recht.

Und nicht recht.

Man muss schon genie sein und richtig leben damit gott erwachen kann.

Ein genie das ein A.......h ist, da träumt er lieber weiter.

Tiffanylegtlos  09.12.2021, 22:09

Also ich fasse mal zusammen.

Jemand ist ein Genie, lebt tugendhaft und dann erwacht Gott, richtig?

Gott ist nicht hier aktiv am Geniewerdungsprozess dann beteiligt, oder doch?

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Tugendhaft ist nicht immer das richtig gelebte leben.Ich glaube das gott nur ein titel ist und das gott die welt ist.Die welt verändert uns wenn wir im einklang mit der natur leben

4 Antworten

Also im Necronomicon steht, daß die Großen Alten auf die Erde zurückkehren werden, wenn die Sterne richtig stehen. Die Menschen sind die Träume der Alten, und wenn sie erwachen, wird der Mensch vergehen...

Dass Gott schläft, kommt manchen so vor - er seht alles und wartet auf den geeigneten Moment um einzugreifen. Er wird sein Volk aus diesem bösen System befreien. Das hat er immer wieder in der Vergangenheit getan und wird es wieder tun!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Schöpfung war kein Fehlgriff .Lasset UNS Menschen machen nach unserem Abbild . Manche sind göttlich - manche Teuflisch .Entscheiden darfst DU selber...viel Glück ! 👍

Das ganze ist doch ein widderspruch in sich;

Unter ein Genie verstehe ich Wissenschaftler bzw Menschen mit einer außergewöhnlichen Intelligenz

Wenn Gott bei Genies aufwacht kann er sich eig. direkt wieder hinlegen denn sie leugnen überhaupt dass er existiert!

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Ein kleines mädchen das im urlaub lebt kann ein genie sein.

Wer behauptet denn dass wissenschaftler genies sind?

Genies leben oft unter uns im Verborgenen