Was unternehmen Frauen mit ihren Freundinen in der Freizeit so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken, quatschen, Kuchen essen, backen, shoppen, schwimmen gehen, Karten spielen, feiern gehen, Film gucken, essen gehen, spazieren gehen, chillen, ...

Shoppen, Kaffee trinken, essen gehen, zsm kochen, spazieren im Wald, draußen iwie gemütlich sitzen oder zu Hause.

Mit JBL Boombox draußen rumlaufen und ganz laut irgendeinen Overrated Deutschrap Song laufen lass währendessen mitsingen und tanzen.

verreisterNutzer  27.11.2021, 17:45

Aber nur wenn sie den Bayernrap mögen und ihre Mitmenschen damit Nötigen sich ihren Schwachsinn anzuhören.

Also wenn meine Frau sich mit ihrer Freundin trifft, werden. Tiktok videos gedreht, was zusammen gegessen, shoppen gegangen, ins Schwimmbad, einfach nur reden

Essen gehen, Kaffee trinken und quatschen, shoppen gehen…