Freizeit aktivitäten für junge erwachsene?

8 Antworten

bowlen, minigolfen, kino, strip-club, fahrrad fahren, paddeln, zelten oder schwimmen gehen (bei der hitze zur zeit =)

Filme gucken, Klettern gehn, evt. Kanu fahrn, falls n geeigneter Fluss in der Nähe ist, wenn jmd von euch ne Feuerstelle hat oder platz eine zu bauen: Lagerfeuer, am See/ fluss/Meer schwimmen und chilln, grilln...

kletterwald (oder klettergarten) wurde zwar schon genannt, aber kann ich auch total empfehlen, weil ich auch erst vor kurzem mit freunden da war. macht total laune! wenn ihr sowas in der nähe habt, dann solltet ihr das unbedingt mal machen.

Fahrradtour,an einen See oder Fluss gehen und abflaggen und chillen ,lagerfeuer am selbigen bei nacht, wenn ihr sport mögt gemeinsam so etwas, vllt in nem verrein,oder einfach joggen oder halt trainieren,ähm...filme schauen, klettern gehen,wandern gehen also bergwandern, zusammen an einem Projekt arbeiten für Jugend forscht ^^, ähm.... bowling ,billiard,dart spielen gehen, mehr fällt mir im moment ned ein ^^ hoffe es war was gutes für dich dabei ! :) PS: wenn männer und frauen gemishct,dann vllt tanzen gehen :))) wenn ihr aber so typische jugendliche seid wie die meisten,dann wollt ihr eh nur saufen und rumgammeln...xD ;P

Armeg
Beitragsersteller

Im prinzip sind wir eine typische jugendgruppe aber das Saufen und rumgammeln haben wir langsam satt und LAN- party usw. wird auch langsam elendig :D

Hochseil Kletterpark im Wald!:b