Was unter weiße Tshirt anziehen?

5 Antworten

Spontan tippt man ja immer auf Weiß, aber das ist unter weißen Klamotten gar nicht so optimal, weil Weiß unter Weiß gerne durchschimmert. Gut klappt es mit hautfarbenen Sachen zum Drunterziehen. Und so absurd es klingt: Rot kann auch super funktionieren, das kommt auf das jeweilige Teil an. Einige Rottöne sieht man tatsächlich nicht durch unter Weiß, das musst du dann ausprobieren.

Also - hautfarbenes oder rotes Top bzw BH, damit dürfte das Problem gelöst sein. Nur beim Sport würde ich vielleicht lieber auf das weiße T-Shirt verzichten, bei Feuchtigkeit wird weißer Stoff nämlich durchsichtig. Und da kommt der rote BH dann so richtig schön zur Geltung ;-)

Naja jetzt ist es ja kühler, ein dichtes Unterhemd würde gehen. Aber wenn du das zum Sport oder so trägst, also darauf angeweisen bsit, möglichst wehnig anzuhaben, dann naja, dann würdest du wohl auf das weise Schirt verzichen müssen, wenn du dir sicher sein willst, das man nix sieht.

Ein Unterhemd oder Top?

Es gibt ausserdem hochwertige T-Shirts (enger gewebt) , die nicht durchsichtig sind.

Auf jeden Fall ein hautfarbenes Top, da sieht man dann gar nichts. Gibts günstig bei H&M, aber sehr gute von Mey in der Unterwäsche-Abteilung. Von diesen Tops kann man eigentlich nicht  genug haben.

Am besten ein hautfarbenes Top, ein weißes Unterhemd sieht man meist genauso durch