Was unter Rock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Slip 39%
Nix 32%
Tanga 17%
anderes (bitte schreiben was) 12%

17 Antworten

anderes (bitte schreiben was)

Seamless Wäsche, damit sich keine Nähte abzeichnen.

Bitte verwende zukünftig passende Tags zu den Themen.

anderes (bitte schreiben was)

Unaussprechliche oder Stehbrunzhosen .

Slip

Mache ich zumindest so, wäre mir sonst zu unangenehm, falls man doch mal unglücklicherweise was sieht. :)

Aber mach wie du dich wohlfühlst! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅
Slip

Also unter dem Rock trage ich natürlich Slip geh ungern nackt drunter es sei den Ich bin erregt am liebsten Höschen mit Spitze heute ist es einer in Rot

Andreas237  08.06.2022, 18:02

Dankeschön das Ich helfen konnte

Hey,

Eine ganz normale Unterhose.

Ich zieh meistens eine Boxershorts oder kurze Leggins drunter , weil es genug Menschen gibt die drunterfilmen

LG