Was unter Bandeau Top anziehen?

2 Antworten

Ein Bandeau-Top sollte fest genug, tragbar sein und halten.

Tendenziell ist das wohl eher für eine kleinere Oberweite, da geht es womöglich sogar ohne BH darunter, falls das Busen und Top mitmachen. Es gibt evtl. entsprechende Bikini-Oberteile, die man darunter zusätzlich tragen könnte.

Ansonsten eben einen trägerloser BH, der sich auch allgemein gut für schulterfreie Tops eignen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für den Urlaub sein soll, würde ich das mit den Nippeln in Kauf nehmen.

Damit fällst du nicht auf und ist nicht schlimm.

Hier daheim fände ich das nicht so toll