Was und wie viel trinkt ihr so am Tag?

26 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an was ich mache und wie das Wetter ist...

Wenn es schön ist, und ich Sport mache brauche ich mehr als wenn es schön ist und ich nichts mache...

Aber grundsätzlich so zwischen 2 und 3 Litern..

Meist Wasser, Saft oder selten auch mal softgetränke..

Lg.

Nuke20
Beitragsersteller

danke und welches wasser wenn ich fragen darf?

Zuckerbaer007  30.08.2017, 21:29
@Nuke20

Leitungswasser genau so wie Mineralwasser von vöslauer, römerquelle, Gastainer,..

Wasser mit etwas Zitrone oder Apfelessig, ca. 2 Liter am Tag, Rest Tee 1-2 Tassen, manchmal noch etwas anderes, wie selbstgemachten Gemüsesaft.

Im Sommer, wenn es sehr warm ist, mehr.

Wenn ich etwas trinke, dann immer gleich recht viel auf einmal, da ich keine Lust hab andauernd an irgendeiner Flasche zu nuckeln.

Am Morgen und am Abend jeweils 250ml Milch. Am Nachmittag und kurz vorm Schlafen je 500ml Multivitaminsaft. Nach dem Abendbrot 500ml Wasser und 250ml Multivitaminsaft.

Je nachdem am Mittag noch 250ml Cola oder irgendetwas Anderes, manchmal aber auch Nichts.

Damit komme ich auf ca. 1,75l, ohne Milch.

Guten Morgen Nuke20,

Kaffee reichlich, meistens coffeinfrei.

Wasser und Kräutertees, so ca. 2 Liter am Tag.

Liebe Grüße

Hauptsächlich Wasser & Tee. Ungefähr 2L pro Tag. Nur sehr selten Softdrinks oder andere sehr zuckerhaltige Getränke.