Was passiert, wenn man 2 Tage nichts trinkt?/

7 Antworten

Dein Körper ist ausgetrocknet und geschwächt und du hast Kopfschmerzen und zeigst Mangelerscheinungen. Vielleicht stirbst du, weil dein Wasserhaushalt zu niedrig ist.

Naja es gibt soein Sprüch sozusagen . 3minuten ohne Luft , 30 Minuten in kaltem Wasser , 3 Tage ohne Wasser , 3 Wochen ohne essen Ich würde es nicht empfehlen , denn Flüssigkeit ist das wichtigste nach sauerstoff für den Körper.

du trocknest innerlich aus. besser nicht probieren. wenn du abnehmen willst trink eben nur wasser, das hat keine kalorien.

Eigendlich nicht viel, nur deine Konzentration könnte nachlassen, bzw. du könntest schlapp machen. Etwas Flüssigkeit nimmst du ja auch mit der Nahrung auf.

Die Nieren könnten nicht mehr richtig arbeiten, du läßt weniger Wasser, bekommst evtl Rückenschmerzen, bzw. Nierenschmerzen.

Man kollabiert wegen Dehydrierung. Bereits nach weniger als 12 Stunden. Dies kann schlimmstenfalls zum Tod führen.

Janinily  10.03.2017, 10:23

Also ich hab schon oft 12h lang nichts getrunken und nachts trinkst du ja auch nichts oder?