Was und wie ticken Menschen die eine Beziehung meisten mit emotionaler Verbundenheit möchten?

3 Antworten

Man muss im Vorfeld quasi eine Bindung haben, bevor es zu einer Beziehung überhaupt kommen kann. Sprich, man hat Erlebnisse und/oder Erfahrungen zusammen geteilt, wo der grad an Tiefgründigkeit oder Zeit individuell zur Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Deswegen denke ich mir ich bin der Typ das mit der Freundschaft beginnt

TheMordred  04.07.2024, 08:51
@Flowerpower1233

Ist nur blöd, wenn sie in der Freundschaft auch bleiben will und keinen Partner in dir sieht.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@TheMordred

Ja schon da weiß ich auch nicht wie man von dieser Zone rauskommt …

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Dann zu einer Beziehung

Ohne emotionale Verbundenheit handelt es sich nicht um eine Beziehung.

Eine Beziehung hat immer auch emotionale Beweggründe, wie Zuneigung, Sympathie und Liebe. Insofern ticken die Leute 'richtig'.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Alles andere langweiligst mich wenn es um eine Beziehung geht

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Dann ist es eher nur Freundschaft