Was und wer macht dich an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern Du sexuell meinst:

Seit einigen Wochen eine geschiedene, jetzt alleinstehende marokkanische Muslima.

Sie ist deutlich jünger als ich (grade mal 57) schaut gut aus, und tut schon so Einges, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aufgrund gemachter Erfahrungen mit einer anderen Muslima-- vor allem aber dem Verhalten des jeweiligen islamischen Umfeldes-- habe ich null Bock.

Ok, in einer 'schwachen Stunde meinerseits könnte es schon mal sein, dass ich Sie übern Stift ziehe 🤣🤣

Filatio  02.01.2024, 19:16

Was heißt „übern Stift ziehen“ hier?

Jogi57L  02.01.2024, 19:17
@Filatio

Gute Frage.

Aber ich will es nicht näher ausführen.

Echt nicht !

Nichts und niemand bin eiskalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl