Was und warum was das!?

Bin hoch gegangen und sitze im Bad. Bin ein bisschen überfordert und weiß nicht, was ich tun soll ;-;

So um nochmal die Frage zu updaten. Als ich aufgewacht bin habe ich gemerkt das meine Schlafanzughose neben mir liegt. Diese habe ich mir zu 200% nicht aus gezogen. Und noch was... Ich habe meinen Hund ins Zimmer geholt. Die schaut wie eine irre seit Minuten!! Diesen blöden Schrank an.

Ich fühl mich total bescheuert aber was solln das?

Bild konnte ich jetzt nicht machen das "etwas" ist gerade nicht mehr da

Jede Nacht taucht dieses etwas an meiner Schrankwand wieder auf. Dieses mal gabe ich es geschafft nen Foto zu machen bevor es wieder weg war

Man erkennt es vielleicht halbwegs (die hellen stellen) ist aber direkt angesehen deutlich erkennbar.

SimpleHuman  04.06.2024, 01:01

Foto wäre toll gewesen und Zeot dafür auch bei diesem langem Text. Hast du eins gemacht?

Amelie346
Beitragsersteller

Ne, hab kein Foto gemacht... Mache ich gleich wenn ich wieder runter gehe und das was auch immer es ist immer noch da ist

3 Antworten

Könnte davon sein, dass dein Zimmer dunkel war und ich nehme an du bist vom hellen ins Dunkle gegangen? Dann hab ich auch oft Lichtpunkte vor den Augen

Amelie346
Beitragsersteller

Nein, habe rote LEDs zum schlafen angemacht und habe geschlafen bis ich dann um 0:20 wieder aufgewacht bin

Für mich sieht das aus wie eine Reflektion einer glänzenden Oberfläche, wie Fenster oder sonstige Glasflächen oder lackierte Sachen.

Möglichkeiten:

• es ist ein Geist 👻

• du bist Schizo 😵‍💫

• Drogen sind im Spiel 💊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Amelie346
Beitragsersteller

Im Moment glaube ich eher das zweite ;-;

An Geister glaub ich nicht und Drogen sind definitiv auf keine