Was tut ihr wenn es beim ersten Mal reden bei der anderen Person nicht ankommt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nochmal reden 100%
Distanzieren 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nochmal reden

Ich würde das nochmal offen und vorallem klar kommunizieren. Einige Leute brauchen einfach immer mal wieder eine erinnerung was ja nicht schlimm ist, solange das auch kommuniziert wird. Wenns nicht hilft würde ich persönlich auch eher auf Abstand gehen

Man kann sich auch irgendwo einmauern, um Verhaltensweisen von Mitmenschen zu entgehen. Mehr Freiheit bleibt einem, wenn man die eigenen Bedürfnisse kommuniziert.