Was tut ihr gegen Liebeskummer?

8 Antworten

Nach etlichen Lebenserfahrungen mittlerweile überhaupt nichts, liebeskummer ist wie ein gebrochener Arm, der Schmerz ist existent, er muss zugelassen werden und er muss verarbeitet werden und braucht seine Zeit zu heilen wie alles andere auch, es hilft auch oft Dinge realistisch zu betrachten, sich zu überlegen wie es überhaupt zu diesem Liebeskummer kommen konnte und was einen dabei überhaupt genau fertig macht und ob man überhaupt aus den richtigen Gründen Liebeskummer hat oder ob es dabei nur um eine Art verletzter Stolz geht oder ähnliches, ich empfehle dir zu dieser Frage Videos von "biyon" oder "Master your mind"auf YouTube, die sind wirklich sehr gut auf diesem Gebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt zwar blöd, aber ich bin wenigstens ehrlich, ich besaufe mich ganz klassisch (ohne es zu sehr zu übertreiben). Jedenfalls, wenn sie mich damit sehr verletzt hat. Auch, wenn ich am nächsten Morgen den Kater meines Lebens habe, blendet der Alkohol alles Negative eine Zeit lang aus.

Aber, vor allem an die Minderjährigen hier: auf keinen Fall nachmachen!!

Weinen, es mir kuschelig machen, Tee & ne Comfortserie schauen, mehr weinen, etwas schönes mit Freunden unternehmen, meine Katzen kuscheln, mehr Tee, viel frische Luft und gute Musik.

Musik hören, raus gehen, was schönes essen falls ich Appetit habe, Hobbys nachgehen wie zeichnen, videospiele, Instrumente spielen und karaoke singen

Hey!

  • spazieren gehen
  • mit Freunden telefonieren
  • Schlafen ;)
  • Schokolade essen
  • Lernen; aufräumen oder etwas anderes produktives

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Viele Grüße :)