Was tut ihr an diesem sonnigen Tag?

5 Antworten

Ich liege bei geöffneter Balkontür auf dem Bett, da ich einen mehrfachen Sprunggelenksbruch habe und mein Bein noch nicht belasten darf.

Nachher kommt die Physiotherapeutin für eine Lymphdrainage und zur Krankengymnastik, das hilft mir sehr.🍀

Sohn zur Schule fahren, Motorrad fahren, Sohn von Schule abholen und jetzt seit 14 Uhr bis 22 Uhr auf Arbeit hocken😒

Bin zurück vom Nacktbaden im See.

Ich machte einen Ausflug nach München, in einer halben Stunde fährt mein Zug zurück in die Schweiz.

Hiii,

Ich mache gar nichts außer chatten,Fragen hier beantworten und Mathe lernen!😅😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨