Was tust du, wenn du traurig bist?

16 Antworten

Wenn ich traurig bin, was leider recht häufig vorkommt, möchte ich allein sein.

Ich versuche mich mit Dingen, die mir Freude machen zb. gf, TV, abzulenken.

Das gelingt mir in aller Regel recht gut und so dauert dieser Zustand jeweils nicht allzu lange an.

Hallo 👋BrainFog 128

Kurz und knapp...

Alles von der Seele tanzen👣 💃🩰🩰 und Musik 🎶 hören.

LG von Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys Musik hören🎵🎶 & Tanzen💃🩰und Blumen🌹🪷🥀 züchten

Kommt drauf an weswegen ich traurig bin. Öfters fahre ich dann zu mein besten Freund, der lenkt mich dann ab

Hiii,

Meistens höre ich dann Musik.🤗🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉